Physiotherapie: 05551 / 91 96 86
Fitness: 05551 / 90 999 66
Fax: 05551 / 90 839 77
E-Mail: info@gesundheitszentrum-nom.de

Image Alt

Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne

  /  Aktuelles   /  Gemeinsam Sport machen: Wir starten digitales Kursangebot

Gemeinsam Sport machen: Wir starten digitales Kursangebot

Wie lange uns Corona noch im Alltag begleitet, das kann niemand vorhersagen – für deine tägliche Portion Sport haben wir aber einen konkreten Fahrplan: Ab Montag, 8. Februar, bieten wir dir fast täglich digitale Kurse live aus dem Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne an!

Am Montag starten wir mit einer Schnupperwoche, an der alle, auch Nicht-Mitglieder des Gesundheitszentrums, teilnehmen können. Folgendes, sich wöchentlich wiederholendes Angebot haben wir für dich:

Das Angebot

• Montags Bauch Beine Po ab 18 Uhr mit Vicky
• Dienstags Core and Mobility ab 18 Uhr mit Katja
• Mittwochs Pilates ab 18 Uhr mit Vicky
• Donnerstags Power Stretching ab 18 Uhr mit Katja sowie im Anschluss ein Functional Training ab 19.15 Uhr (Teilnahme auch mit AOK-Gutschein möglich)
• Sonntags HIIT ab 10.30 Uhr mit Balu

Die Kurse dauern jeweils eine Stunde, ausgenommen ist der HIIT-Kurs mit Balu, der 45 Minuten dauert.

Wie kann ich mitmachen?

Wenn du bereits Mitglied im Gesundheitszentrum bist, kannst du dich per E-Mail an fitness@gesundheitszentrum-nom.de anmelden. Die Teilnahme ist in der Schnupperwoche kostenfrei, ab der zweiten Woche werden Gebühren erhoben (siehe unten). Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du ebenfalls eine Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse schreiben. Wir melden uns dann bei dir und fragen alle erforderlichen Daten ab.

Die Kurse finden über die Plattform Zoom statt. Zur Teilnahme muss deine Kamera eingeschaltet sein. So sehen wir, dass auch tatsächlich du als zahlendes Mitglied teilnimmst. Dein Mikrofon kannst du aktivieren, wenn du eine Frage hast – ansonsten wird es von uns zentral ausgeschaltet.

Das Programm kannst du hier runterladen:

https://zoom.us/download

Was kostet die Teilnahme?

Sowohl für Mitglieder als auch für neue Teilnehmer kostet unser digitales Kursangebot monatlich 29.90€. Darin enthalten sind außerdem die drei wöchentlichen Kurse, die wir mit unserem Partner, der Sportstadt Bad Gandersheim, anbieten. Dieses Angebot wird wöchentlich aktualisiert. So hast du die Möglichkeit, neun Angebote wöchentlich zu nutzen.

Was muss ich jetzt noch tun?

Ganz einfach: Dich bei uns per E-Mail an fitness@gesundheitszentrum-nom.de anmelden – das ist alles. Du kannst dich jeweils montags bis freitags bis 15 Uhr anmelden und erhältst dann die Zoom-Zugangsdaten von uns zugeschickt. Wer sich bereits angemeldet hat, bekommt wöchentlich von uns die Übersicht über die Zugangsdaten zugeschickt. Hast du Fragen? Dann helfen wir dir auch gerne per E-Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse weiter.