Physiotherapie: 05551 / 91 96 86
Fitness: 05551 / 90 999 66
Fax: 05551 / 90 839 77
E-Mail: info@gesundheitszentrum-nom.de

Image Alt

Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne

  /  Aktuelles   /  Seit Mittwoch, 2. Juni: Wieder Fitness im Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne

Seit Mittwoch, 2. Juni: Wieder Fitness im Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne

Das Warten hat, zumindest in Teilen, endlich ein Ende: mit der neuen Corona-Verordnung, kann der Fitnessbetrieb seit Mittwoch, 2. Juni, im Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne wieder über den Individualsport hinaus aufgenommen werden. Wir freuen uns, Euch wieder auf unserer Trainingsfläche begrüßen zu können! 
Bisher war nur Individualsport mit zwei Haushalten möglich – jetzt können wir unter Auflagen wieder öffnen. Verpflichtend ist ein negativer Corona-Test für alle Personen, die noch nicht abschließend geimpft oder genesen sind, jetzt seit Freitag wieder! Die Tests können bei uns im Haus durchgeführt werden. Für vollständig Geimpfte gilt das nicht – denkt an eine entsprechende Bescheinigung.

Mit dem Kursangebot starten wir in Kürze wieder – wir befinden uns hier in den letzten Vorbereitungen.
Hinweis: in einer früheren Fassung des Artikels war von Dienstag von der Öffnung die Rede – diesen Termin hat das Ordnungsamt Widerrufen.